DEN GUTEN NAMEN MITNEHMEN


Merchandising bedeutet für uns, Emotionen, Erlebnisse und Erinnerungen mit individualisierten Produkten zu verknüpfen. Es ist ein ideales Marketinginstrument, das einerseits das Bedürfnis der Besucher nach einem einzigartigen Souvenir erfüllt und andererseits auch die Bindung an das jeweilige Museum stärkt. Im Idealfall regt das Souvenir zu einem erneuten Museumsbesuch an.


Die persönliche Note.


Merchandising ist in unserem Verständnis also die Krönung des Sortiments eines Museumsshops und spiegelt die jeweils eigene Note wider. Das gilt jedoch nur dann, wenn Brand, Image und Produkt optimal aufeinander abgestimmt sind und sich perfekt ergänzen. Und genau das ist die Kunst bei der professionellen Entwicklung von Merchandisingkonzepten.

Museum 4 You hilft Ihnen dabei, auf Grundlage von Image-, Brand- und Zielgruppenanalysen ein geeignetes Merchandisingkonzept mit strategischer Ausrichtung und passenden Produktlinien zu entwickeln. Profitieren Sie von unserer Erfahrung mit vielen unterschiedlich ausgerichteten Museen, Museums- und Lifestyleshops, für die wir bereits erfolgreich das Merchandising entwickelt oder optimiert haben.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich.




Impressum | Kontakt

© 2013 MUSEUM 4 YOU GMBH