Bieten Sie Ihren Kunden Außergewöhnliches!


Je ausgewählter Ihr Sortiment ist, umso eher wird Ihr Kunde die Kaufenscheidung
in Ihrem Museumsshop treffen.




QUALITÄT BEGINNT IM KOPF


Mit dem Sortiment steht oder fällt die Akzeptanz eines Shops und insbesondere eines Museumsshops. Deshalb ist eine klug geplante und exzellente Sortimentsstruktur für einen erfolgreichen Museumsshop so elementar. In welchen Bereichen ist welche Sortimentstiefe sinnvoll, wo kann eine bestimmte Sortimentsbreite eingeplant werden und welches ist die perfekte Mischung aus beiden? Welches Grundsortiment ist unverzichtbar und welches Randsortiment bildet eine optimale Ergänzung dazu?


Kapital für Ihren Erfolg


Diese und andere Fragen gilt es kompetent zu beantworten, wenn es um die Sortimentszusammenstellung geht. Eine Voraussetzung dafür ist ein umfassender Überblick über die Produktpaletten der verschiedenen Hersteller und Supplier weltweit. Eine Mammutaufgabe für alle, die ihren ersten Museumsshop einrichten.

Und genau das ist zu einer unserer Stärken geworden. Seit 15 Jahren statten wir Museumsshops mit Produkten aus, über 650 Lieferanten befinden sich in unserem Portfolio und insgesamt verwalten wir so ca. 20.000 Artikel über unser Warenwirtschaftssystem. Wir sind über Produktklassiker ebenso im Bilde wie über innovative Neuheiten auf dem Markt. Dieses Knowhow ist unser Startkapital für Ihren Erfolg. Gerne unterstützen wir Sie dabei, wenn Sie Ihr Sortiment planen oder neuen Schwung für Ihre Sortiment suchen.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich.




Impressum | Kontakt

© 2013 MUSEUM 4 YOU GMBH